Gobelin  Webstuhl
Aktuelles
ATOMBOMBE
Vita German
Tapisseriesaal
Die 5 Jahreszeiten
Nördlinger Ries
Chiemsee Gobelin
Münchner Weihnacht
Wiedervereinigung
Genesis
Kosmos
Stickkunst
SOFI 1989
Webereien
Bayern infrarot
WM Gesamtbild
Knüpfteppich
Friedhof von
Ikarus Stickerei
Textil Geschichte
Textiltechnik
Restaurationen
Entwürfe
Verlinkungen
Gästebuch
Adresse
Ausstellung für Textilgestaltung
Nadel und Faden

Hier zu den richtigen Seiten  im         

 www 

Nur  man muss die richtigen Seiten finden. Hier ein paar  Beispiele , die sich mit Textilherstellung und Gestaltung beschäftigen.
Für alle aufgeführten Links gilt: Hiermit möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung
und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen.  

  • Textiles Vertrauen - mit Öko-Tex Standard 100
    Textiles Vertrauen – weltweites Synonym für eine verantwortungsvolle Textilherstellung – von der Rohware bis zum fertigen Produkt im Ladenregal. Für Industrie und Handel entlang der textilen Kette ebenso wie für den Anwender von modischen, funktionalen und farbenfrohen Textilien.
  • Print & Media Haus OHG

    Altdorfer Straße 2

    84030 Landshut

     Tel.: 0871-273888

    info@printmediahaus.de

     Öffnungszeiten:

    Mo bis Fr   9.00 bis 16.30 Uhr

Altersvorsorge
Hier zur Altersvorsorge
Und nicht vergessen
  • Adolf Würth GmbH & Co. KG: DER MONTAGEPROFI - Verbindungs- und Befestigungstechnik
    Würth - der Montageprofi - liefert Schrauben, Schraubenzubehör, chemisch-technische Produkte, Möbel- und Baubeschläge, Dübeltechnik und Brandschutzsysteme, Isolierungen, Hand-, Elektro- und Druckluftwerkzeuge, Service- und Pflegeprodukte, Verbindungs- und Befestigungsmaterial, Bevorratungs- und Entnahmesysteme und bietet Speziallösungen für das Kfz-, Holz-, Bau- und Metall-Handwerk an.
  • Sächsisches Textilforschungsinstitut e.V.
    Das Institut ist eine gemeinnützige Forschungseinrichtung im Freistaat Sachsen, die sich den langjährigen Traditionen sächsischer Textilforschung verpflichtet fühlt.

  • Dontex - Ihr Partner für den Druck auf Textilien, Flockdruck & Textildruck auf T-Shirts, Sweatshirts, Poloshirts, Arbeitskleidung, Teamsportkleidung
    Bei Dontex.de finden Sie eine riesige Auswahl an hochwertiger Promotionwear, alle Teile perfekt zur Veredelung geeignet.

  • Fachzeitschrift für Textilveredlung und Promotion
    Die zweimonatliche TVP Textilveredlung und Promotion berichtet über Textildruck, Flock, Bestickung, Transfer und Promotionwear.
  • Weiter
    Atelier der Textilen Künste  | bildweberin@googlemail.com
    Google Analytis